• Unsere Schule

  •  

    Die Dance Light Studios wurden 2015 von Elektra-Maria Guekos und ihrem Bruder ins Leben gerufen.

    Per 1. Januar 2016 entstand am Züriberg ein erstes umfassendes Tanz- und Bewegungszentrum, welches interessierte Schüler jeder Altersstufe, unabhängig von ihren Vorkenntnissen, mit kompetenten und motivierten Lehrern zusammenbrachte.

    Egal ob als Hobby oder auf professionellem Niveau, in den Dance Light Studios soll jede Person, die sich bewegen möchte, ein für sie passendes Angebot finden.

    Zögern Sie nicht bei Interesse oder Fragen, vorbeizukommen oder mit der Schule bzw. den Lehrpersonen Kontakt aufzunehmen.

    Per 23. August 2018 wurde der Standort an die Krähbühlstrasse 90 bzw. Tobelhofstrasse 21 am Züriberg verlegt. Fortan wird der gesamte Ballettunterricht in der Stadt Zürich dort durchgeführt. Kurse in Ballett gibt es ab vier Jahren.

    Die Dance Light Studios nutzen dabei mit tanzfreudigen Schülern den wunderschönen