• Unsere Schule

  •  

    Die Dance Light Studios wurden 2015 von Elektra-Maria Guekos und ihrem Bruder ins Leben gerufen.

    Per 1. Januar 2016 entstand am Züriberg ein erstes umfassendes Tanz- und Bewegungszentrum, welches interessierte Schüler jeder Altersstufe, unabhängig von ihren Vorkenntnissen, mit kompetenten und motivierten Lehrern zusammenbrachte.

    Egal ob als Hobby oder auf professionellem Niveau, in den Dance Light Studios soll jede Person, die sich bewegen möchte, ein für sie passendes Angebot finden.

    Zögern Sie nicht bei Interesse oder Fragen, vorbeizukommen oder mit der Schule bzw. den Lehrpersonen Kontakt aufzunehmen.

    Per 23. August 2018 wurde der Standort an die Krähbühlstrasse 90 bzw. Tobelhofstrasse 21 am Züriberg verlegt. Fortan wird der gesamte Ballettunterricht in der Stadt Zürich dort durchgeführt.

    Die Dance Light Studios nutzen dabei mit tanzfreudigen Schülern den wunderschönen Sonnenpark-Saal des Vereins für Volksgesundheit Zürich VGZ im Wellness am Züriberg. Die Tramlinie 6 (Haltestelle Susenbergstrasse) führt Sie direkt dorthin. Des weiteren stehen an der Tobelhofstrasse 23a ein eigenes Parkhaus sowie ein Café zur Verfügung.

    Die Schule liegt im Herzen des Quartiers Fluntern (Kreis 7), nahe der Verbindungsachsen von Hottingen nach Oberstrass sowie von Gockhausen und Zoo nach Universität und ETH Zürich.

    Per 1. Juli 2018 eröffneten die Dance Light Studios ihren zweiten Standort an der Gartenstrasse 21A in Küsnacht ZH. Durch die Übernahme der Ballettschule Küsnacht, welche über lange Jahre dort tätig war, ergab sich eine ideale Voraussetzung, um kleinen und grossen Schülern von Küsnacht und Erlenbach die Freude am Tanzen näherzubringen.

     

    Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

    Wir sind Mitglied von VERSA

    und Angebotspartner der Aktion KulturLegi der Caritas.

    http://www.kulturlegi.ch 

    Wir unterstützen die Stiftung Freunde Lucerne Festival.