• Workshops

  • In den Dance Light Studios finden häufig Workshops, Intensivkurse und Spezialanlässe mit internationalen Gastdozenten statt.

    Schauen Sie deshalb regelmässig hier vorbei, damit Sie nichts verpassen.

  • Herbstkurse vom 16. bis 20. Oktober 2017

  •  

    Der Herbst wird heiss in den Dance Light Studios. Wir freuen uns ausserordentlich, dass gleich drei grossartige Dozenten hier für Euch unterrichten werden. Schaut Euch das spannende Programm an, und seid dabei!

  • Abgesagt - Two Workshops with Rasta Thomas

  • Die beiden geplanten Workshops mit Rasta Thomas mussten leider wegen zu geringen Interesses abgesagt werden.

    1 - Ballet That Rocks!

    Fetzige Musik und klassisches Ballett, eine Kombination, mit den Rasta Thomas und seine Bad Boys of Dance international Erfolge feierten. Wer schon immer wie die Stars von Rock the Ballet! abgehen wollte, der sollte hier unbedingt dabeisein.


    2 - Fusion Dance

    Ein Tanzkurs, der die Grundlagen des Contemporary Dance aufnimmt und mit verschiedenen weiteren Tanzstilen zu einer heissen Choreographie verschmelzen lässt. Ein Muss für alle Fans von Rasta Thomas, die wie er gerne verschiedene Techniken miteinander kombinieren.

  • Abgesagt - Workshop with Mike Loewenrosen

  • Der geplante Workshop mit Mike Loewenrosen musste abgesagt werden.

    Lyrical Jazz

    Mikes Lyrical Jazz Kurse verbinden verschiedene technische Aspekte des klassichen Balletts mit dem ausdrucksstarken Fluss freier Bewegungen. Lyrical Jazz ist eine dynamische, technisch ausgefeilte Tanzform mit stark körperbetonten Abläufen. Die harmonisch expressive Qualität der verwendeten Elemente lässt den Tänzer eins werden mit der Musik. So lernt er seine Emotionen zu tanzen. Lyrical Jazz ist heutzutage einer der populärsten Tanzstile weltweit. Dieser Intensivkurs soll Deine Natürlichkeit im Tanz hervorheben, wobei die Lyrik der verwendeten Musik zur treibenden Kraft wird. 

  • Discounts


    * Profitiere von unseren Kombirabatten, wenn Du Dich für zwei oder drei Workshops anmeldest:

    Anzahl Rabatt Gesamtpreis
    1 Workshop   0%   190.-
    2 Workshops   8%   350.-
    3 Workshops  14%   490.-

     

  • Workshop for Kids with Eduard Nicolaescu

    Auch unsere ganz jungen Besucher sollen im Herbst nicht zu kurz kommen. Deshalb führt Eduard Nicolaescu extra einen Kurs für Euch durch.

    Judo for Kids

    Für Kinder ab fünf Jahren wird Eduard Nicolaescu in der zweiten Herbstferienwoche einen Judokurs durchführen. Auf spielerische Weise werden die Grundlagen des Judo erlernt. Polysportive, gymnastische und kämpferische Elemente wechselten sich ab.

    Wochentag Zeit Lehrer Alter Preis
    Montag bis Freitag 9:30 bis 11:00 Eduard Nicolaescu ab 5 190.-

     

    Anmeldung: info@dancelight.ch oder 044 501 01 07

    Dieser Workshop wird ab sechs Teilnehmern durchgeführt.

  • Beachten Sie auch unsere Rückblicke auf vergangene Workshops und Special Events.