• Tanya Anioke

  • Seit ich mich erinnern kann, liebte ich es mich zu bewegen und zu tanzen. Während der Primar- und Oberstufen-Schuljahre besuchte ich den klassischen Ballett-Unterricht und absolvierte verschiedene Prüfungen der Royal Academy of Dance, London.  Ab der Oberstufe besuchte ich zusätzlich Kurse in Jazztanz und Hip-Hop.
    Mit viel Spass habe ich später verschiedene Tanzrichtungen ausprobiert. Vor 10 Jahren lernte ich Bauchtanz, absolvierte die Ausbildung zur Bauchtanz-Lehrerin und unterrichte den Tanz seither. Mit grosser Freude unterrichte ich schon einige Jahre auch  Kinder  und Jugendliche an der Rafaelschule.
    Um mich selber weiterzubilden, besuche ich regelmässig verschiedene Kurse und Workshops verschiedener Tanzrichtungen.
    Im Jahr 2012 begann ich Yoga zu lernen bei Marianne Rufer in Volketswil, um anschliessend die Ausbildung zur klassischen Yogalehrerin bei Stefan Senn in St. Gallen zu absolvieren.

    Tanzen und Yoga sind wunderbar, um dem Alltag zu entfliehen, ganz bei sich selber zu sein und neue Energie zu tanken.

    Im Unterricht möchte ich diese Freude, diese Ablenkung  und diese Kraft weitervermitteln. Die Kursteilnehmer sollen die Kurse lächelnd, fröhlich und gestärkt verlassen.

  • Aktuelle Kurse von Tanya Anioke:

    Kurs Wochentag Zeit Niveau Alter
    Yoga Mittwoch 13:30 - 14:30 Alle ab 16
    Yoga Donnerstag 16:00 - 17:00 Alle ab 16