• Serena Zizza

  • Mein Name ist Serena Zizza. Ich habe im Alter von 14 Jahren in der Macciacchini Tanzschule in Rupperswil (AG) begonnen meiner Leidenschaft nachzugehen. Zuerst nahm ich Stunden  in Hop-Hop und tanzte in einer Crew. Später wechselte ich die Tanzrichtung und kam so zum Modern Dance. Ich besuchte wöchentlich Kurse und hatte die Möglichkeit an Auftritten der Schule mitzutanzen. Mit Abschluss meiner Lehre als Innendekorateurin startete ich meine Berufausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin an der Macciacchini Tanzschule. Dank den Schwerpunkten in Modern und Jazz, sowie der Balletttechnik und diversen Praktika in Hip Hop, Pilates und Kreativem Kindertanz erhielt ich eine vielseitige und lehrreiche Ausbildung. Schon während dieser Zeit begann ich mit einer eigenen Jazzlektion Erfahrungen zu sammeln. Nach der Ausbildung jedoch fokussierte ich mich auf  Modern Dance, da dieser Stil meine grösste Leidenschaft ist. Seither arbeite ich als selbstständige Lehrerin in Niederlenz (AG) und unterrichte nebenbei als Lehrperson an der Tanzschule Allegra in Volketswil (ZH). Ausserdem bin ich als Innendekorateurin in einem kleinen Atelier tätig.

  • Aktuelle Kurse von Serna Zizza:

    Modern Dance

    Montag

    20:30 - 21:30

    Anfänger

    ab 16